Nachruf für Bara

Lieber Bara,

du warst ein toller Hund und ein guter Freund.

Viele Kinder haben mit dir Spaß gehabt und durch dich gelernt, wie man richtig mit Hunden umgeht und dass man auch vor großen Hunden keine Angst haben muss. Du warst immer freundlich und hast oft trotz aller Aktion in unserer Freizeitgruppe einfach in der Mitte gelegen und Ruhe ausgestrahlt.

Auf dem Bild haben wir an dir die Körperteile des Hundes gelernt. Du bist bis zum Schluss ganz ruhig liegen geblieben.

Bild:BaraGerne hast du mit den Kindern verschiedene Übungen gemacht und Aufgaben gelöst. Du wurdest gerne gekrault, gestreichelt und oft hast du mit einem Kind gekuschelt. Aber du hast auch sehr gern getollt, getobt und gespielt.

Du warst einfach toll.

Gerne hätten wir dich noch länger gehabt, aber du wurdest sehr krank und die Ärzte konnten dir nicht mehr helfen…

Ruhe in Frieden. Wir werden dich sehr vermissen.

Danke für die Zeit mit dir.



Link zum Artikel: http://www.bodensee-schule-st-martin.de?Page_ID=10&Article_ID=469

© Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule mit Sozialwissenschaftlichem Gymnasium 2018
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 9216 0 | Fax.: 07541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de
www.bodensee-schule-st-martin.de | www.sg-stmartin.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS 8i