Abi-Ball 2018

Ein fröhliches Fest an einem wunderbaren Sommerabend

Gestern verabschiedeten wir unsere Abiturienten. Dekan Herbinger eröffnete den Abend mit einem Wortgottesdienst in der Schulkapelle. Die Schülerband der jetzigen Jahrgangsstufe 1 in Begleitung von Sr. Angela, Thomas Wiedenmann und Andreas Glatz sorgte mit Lobpreisliedern für einen gelungenen musikalischen Rahmen und ein spontan gebildeter Lehrerchor gab den Abiturienten Segenswünsche mit auf ihre Reise. Mit sehr passend ausgewählten Texten brachten die Abiturienten ihre Bitten für alles was kommen mag vor. Schulleiter Gerhard Schöll hielt am Ende des Wortgottesdienstes eine wertschätzende, ermutigende Ansprache an die Abiturienten und leitete damit den weiteren Abend ein.

Segenswünsche an die Abiturienten

Bild:

Eine bunt gefüllte Schulkapelle

Bild:

Die Band der Jahrgangsstufe 1

Bild:

Fürbitten der Abiturienten

Bild:

Sektempfang auf dem Schulhof

Eine herausragende Unterstützung der Jahrgangsstufe 1

Bild:Der Sektempfang - wie auch der Service am weiteren Abend - wurde von der Jahrgangsstufe 1 mit Unterstützung von Frau Neidel gestemmt. An dieser Stelle Euch allen ein herzliches Dankeschön! Ohne Euren Einsatz wäre ein solches Fest nicht möglich. Auch die Küche bekommt ein dickes Lob! Besten Dank für das wunderbar zubereitete Essen, die Gäste waren bestens versorgt. Auch an Herrn Ozimek und Kollegen ein Danke für die gute Bewirtung am Getränkestand.

Bild:

Für Eure weitere Reise wünschen wir Euch, liebe Abiturienten, alles Gute und Gottes Segen!

Bild:



Link zum Artikel: http://www.bodensee-schule-st-martin.de?Page_ID=3&Article_ID=565

© Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule mit Sozialwissenschaftlichem Gymnasium 2018
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 9216 0 | Fax.: 07541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de
www.bodensee-schule-st-martin.de | www.sg-stmartin.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS 8i