4. Türchen - Ein Christ-Stollen-Rezept und eine Commons -Diskussion.

"Stollen nach Oma" oder wie darf man den Christ-Stollen noch nennen?

Hier findet ihr ein Stollen-Rezept, frei zugänglich und geklaut aus dem Netz (mit Erlaubnis quasi). Auf der Suche nach traditionellen Rezepten bin ich zufällig auf eine interessante Seite zum Diskurs über Gemeinwohl geraten.
Das Stollen-Rezept klingt sehr gut und - zugegeben - hängengeblieben bin ich auf der Seite dann aber auch ein wenig wegen der anderen Themen; wen es interessiert der darf mal nachlesen unter



Link zum Artikel: http://www.bodensee-schule-st-martin.de?Page_ID=3&Article_ID=624

Online gestellt von: Frau Clara Tandler-Ziermann

© Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule mit Sozialwissenschaftlichem Gymnasium 2018
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 9216 0 | Fax.: 07541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de
www.bodensee-schule-st-martin.de | www.sg-stmartin.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8i -2019