Schulputzete am Samstag

Lehrer und Schüler räumen gemeinsam

Heute wurde gewischt, geordnet, geschleppt, gesaugt, gestöhnt, gegessen..geschafft halt.
Unsere sogenannte Schulputzete hat schon eine kleine Tradition und ist meist ein produktiver und auch sehr netter Samstagvormittag. So auch heute; im Keller (ein dickes Danke auch an die SG Schüler!), auf dem Gelände, in den Küchen, den Fachräumn, den Klassenräumen, überall wurde für Ordnung und Sauberkeit gesorgt, mitunter ging es dabei sehr fröhlich zu. Musik und etwas leckeres zu Essen darf nicht fehlen, dann geht das Ganze auch mit etwas mehr Schwung. Lieben Dank an alle Kollegen und Schüler für Eure Mithilfe!

Bild:

Bild:

Bild:



Link zum Artikel: http://www.bodensee-schule-st-martin.de?Page_ID=3&Article_ID=690

Online gestellt von: Frau Clara Tandler-Ziermann

© Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule mit Sozialwissenschaftlichem Gymnasium 2019
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 9216 0 | Fax.: 07541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de
www.bodensee-schule-st-martin.de | www.sg-stmartin.de

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8i -2019