Begrüßung der neuen Eingangsklassen

Sommerfest des SG St. Martin

Bild:Begrüßung der neuen Eingangsklassen Mit einem - mittlerweile schon traditionellen - Sommerfest wurden gestern Nachmittag die Schülerinnen und Schüler der neuen Eingangsklassen am SG St. Martin von unseren aktuellen Jahrgängen und den Kolleginnen und Kollegen des SG St. Martin begrüßt. "Wer ist in meiner Klasse, welche Lehrperson wird welche Klasse leiten, wie werden die Wahlkurse aussehen, wie "läuft der Hase am SG St. Martin"?"
Diesen und anderen Fragen konnte in gemütlicher Runde auf den Grund gegangen werden. Für das leibliche Wohl wurde wie immer bestens gesorgt. Besonders erfreute zum wiederholten Male die vegetarische Küche des Kurses "Sondergebiete der Ernährungswissenschaften" mit Kollegin Isabell Hornung.

Schulleiter Hermann Lang und Schülersprecherin Luca verabschieden Hilla Jank

Bild:Jedem Neuanfang wohnt auch ein Abschied inne - In unserem Fall der Abschied von unserer lieben Kollegin Hilla Jank, die gestern in den wohlverdienten Ruhestand entlassen wurde. Wie schrieb der aktuelle Abitur-Jahrgang so treffend: "Jede Schule braucht eine Fr. Jank!"
Mit diesen Zeilen wünschen wir Dir, liebe Hilla, alles Gute für Deine Zeit nach der Schule und hoffen, dass Du uns das ein oder andere Mal von Deinem neuen Alltag berichtest. Vielen Dank für Dein Wirken am SG St. Martin.



Link zum Artikel: http://www.bodensee-schule-st-martin.de?Page_ID=3&Article_ID=769

Online gestellt von: Frau Clara Tandler-Ziermann

© Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule mit Sozialwissenschaftlichem Gymnasium 2019
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 9216 0 | Fax.: 07541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de
www.bodensee-schule-st-martin.de | www.sg-stmartin.de

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8i -2019