Service >> Jahrbuch

Bitte CODE eingeben:

2b6a71

Benutzernamen

Passwort

Mitteilungsheft für Eltern, Freunde, Mitarbeiter und Schüler der Bodensee-Schule St. Martin, Friedrichshafen

Mitmachen Ehrensache

Die Feier zu Ehren der Teilnehmer des Aktionstages „Mitmachen Ehrensache“, anlässlich des Internationalen Tages des Ehrenamts, konnte dieses Schuljahr leider nicht mehr stattfinden.

Bild:

Dennoch konnten wir die Scheckübergabe im kleinen Kreis arrangieren. Paul Fischer, Kreisjugendreferent des Bodenseekreises (rechts), hat vergangenen Donnerstag einen Scheck in Höhe von 1.047 Euro stellvertretend an drei Schüler der Klasse 9a überreicht: Levin Anzer, Julius Schmidberger und Simon Klemm (von links nach rechts).

Ebenfalls anwesend waren die Schulleiterin Frau Emhardt (links), Konrektor Herr Landsbeck (zweiter von links) und die SMV-Lehrerin Frau Anzenhofer (zweite von rechts).

Wir sind stolz darauf, dass 36 Schülerinnen und Schüler ihr Engagement im Dezember gezeigt haben und diesen Spendenbetrag erarbeitet haben!

© 2024, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@verwaltung.bz-bss.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020