Schlittschuhlaufen in Ravensburg

Bild:SchlittschuhlaufenAm Freitag, den 17.03.2013 ging es zur Eisbahn nach Ravensburg zum Schlittschuhlaufen. Wir verabredeten uns mit den jugendlichen Flüchtlingen um 15 Uhr am Hauptbahnhof in Friedrichshafen und fuhren von hier aus nach Ravensburg.

Wir waren insgesamt 17 Jugendliche! Bei schönstem Wetter liefen wir zur Eissporthalle. Fröhlich überrascht waren unsere Gäste, dass wir Ihnen den Eintritt spendieren durften. Wir gingen mit den ausgeliehenen Schlittschuhen aufs Eis und drehten viele Runden.

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns sehr gut verstanden, hatten schöne Gespräche und haben uns schon für das nächste Mal Ideen ausgedacht, was wir wieder gemeinsam unternehmen könnten.

Bild:Schlittschuhlaufen



Link zum Artikel: http://www.bodensee-schule-st-martin.de?Page_ID=4&Article_ID=321

© Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule mit Sozialwissenschaftlichem Gymnasium 2017
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 9216 0 | Fax.: 07541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de
www.bodensee-schule-st-martin.de | www.sg-stmartin.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS 8i