Schülerfußballturnier

Im Wettkampf II (Jahrgang 2002/03) überraschte unsere Schülermannschaft sehr positiv bei den diesjährigen Kreismeisterschaften.

Im 1. Spiel erreichte man gegen den späteren Sieger, die Graf -Soden Realschule Friedrichshafen, ein verdientes 0:0. Das 2. Spiel wurde gegen das Graf-Zeppelin Gymnasium Friedrichshafen mit 3:0 gewonnen. Danach gingen etwas die Kräfte aus und gegen die Realschule Ailingen wurde mit 0:3 verloren. Mit einem guten 2. Platz waren aber alle Beteiligten sehr zufrieden.

Bild:Schülerfußballturnier

Im Wettkamp III (Jahrgang 2004/05) ging das1. Spiel gegen die Verbundsschule Markdorf unentschieden (1:1) aus. Auch das 2. Spiel gegen die Parkschule Kressbronn war sehr ausgeglichen. Dennoch gingen wir mit einer Niederlage (0:1) vom Feld und sind in der Vorrunde um die Kreismeisterschaft ausgeschieden.
Bild:Schülerfußballturnier



Link zum Artikel: http://www.bodensee-schule-st-martin.de?Page_ID=4&Article_ID=427

© Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule mit Sozialwissenschaftlichem Gymnasium 2018
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 9216 0 | Fax.: 07541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de
www.bodensee-schule-st-martin.de | www.sg-stmartin.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS 8i