Bodensee-Schule St.Martin Fußball-Kreismeister 2018

Ohne Niederlage wurde die Schülermannschaft der Bodensee-Schule St. Martin im Wettkampf 4 (Jahrgang 2006/07) Fußball- Kreismeister 2018 und vertritt nun den Bodenseekreis bei der Regierungspräsidiums-Meisterschaft.

Über ein 1:1 gegen den Schulverbund Markdorf und einem 1:0 Sieg gegen die Parkrealschule Kressbronn 2 konnte man sich für das Halbfinale qualifizieren. Das Halbfinale wurde gegen die Parkrealschule Kressbronn klar mit 3:0 gewonnen.

In einem überlegen geführten Endspiel konnte Simone Ercolani kurz vor Schluss das 1:0 erzielen und mit diesem Ergebnis konnte die Mannschaft um Trainer Adrijan die Kreismeisterschaft bejubeln.


Bild:Fußball-Kreismeister



Link zum Artikel: http://www.bodensee-schule-st-martin.de?Page_ID=4&Article_ID=497

Online gestellt von: Frau Evelyn Löscher

© Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule mit Sozialwissenschaftlichem Gymnasium 2018
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 9216 0 | Fax.: 07541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de
www.bodensee-schule-st-martin.de | www.sg-stmartin.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8i -2019