Gitarren FG

Straßenmusik zum Abschluss

Ein halbes Jahr lang FG Gitarre – da lernt man schon so einiges. Da ist man dann natürlich auch stolz, wenn man etwas vorspielen darf und andere sich darüber freuen.
So haben wir uns in unserer letzten FG-Stunde auf den Weg in die Stadt gemacht. Auf der Uferpromenade haben wir uns einfach hingesetzt und unsere Lieblingslieder gespielt.
Bild:Gitarren FG

Bild:Gitarren FG

Unser Ziel war klar: Vielleicht gefällt es ja den Leuten so gut, dass wir genug Geld für ein Eis bekommen?
Nun… es hat den Leuten wohl gefallen 
Wir konnten uns locker ein Eis leisten, hmmm!
Bild:Gitarren FG

Und das Beste: Es blieben sogar noch 25 € übrig, die wir voller Stolz Herrn Schöll für Ihube überreichten. Bild:Gitarren FG



Link zum Artikel: http://www.bodensee-schule-st-martin.de?Page_ID=5&Article_ID=774

Online gestellt von: Frau Evelyn Löscher

© Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule mit Sozialwissenschaftlichem Gymnasium 2019
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 9216 0 | Fax.: 07541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de
www.bodensee-schule-st-martin.de | www.sg-stmartin.de

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8i -2019