Grundschule >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

923404

Benutzernamen

Passwort

Verspätete Einschulung – Die FU 8b freut sich über Zuwachs

Weil die Kindergartengruppe die vergangene Woche in Quarantäne war musste die letzte Erstklässlerin die ersten Schultage noch daheim verbringen – heute war es dann endlich so weit. Herr Schuster und Herr Artmeier begrüßten die Nachzüglerin, die jetzt endlich auch an der Bodensee-Schule St. Martin angekommen ist und sich schon sehr auf die Schule freut. Wir wünschen einen tollen Schulstart, endlich sind wir komplett!

© 2021, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020