Grundschule >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

3beeb4

Benutzernamen

Passwort

Grundschul-Versammlung zum Ende des Schuljahres

Am Donnerstag versammelten sich die Klassen der Grundschule, um den Abschluss des Schuljahres gemeinsam zu feiern.

Neben dem musikalischen Rahmenprogramm durften sich mehrere Schülerinnen und Schüler über Sachpreise aus unterschiedlichen Veranstaltungen freuen. Für die erfolgreiche Teilnahme am Mathematik-Wettbewerb Mathe Känguru sowie die sportlichen Leistungen beim SpoSpiTo-Wettbewerb wurden einzelne Schüler beschenkt, Preise für ganze Klassen erhielten die Klassen
FU 5a, FU 8a, FU 6a, FU 5b, FU 8b und FU 1b.

Ein ereignisreiches Schuljahr geht nun zu Ende, wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Sommerferien und freuen uns schon auf das kommende Schuljahr.

© 2022, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020