Grundschule >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

c045ae

Benutzernamen

Passwort

Wir wollen MOBBINGFREI

Bild:Mobbingfrei

Was genau ist denn Mobbing und was können wir tun, wenn es tatsächlich zu einem Fall von Mobbing kommt? Diese und andere Fragen wurden am Mittwoch, dem 07.12.2022 im Rahmen des Projekts „Wir wollen MOBBINGFREI“ von Tom Lehel mittels musikalischer Begleitung und Lesung beantwortet.

Bild:Mobbingfrei

Auch das Monster „Mo“ war anwesend, durfte aber zum Glück seinen Käfig nicht verlassen.

Bild:Mobbingfrei

Dank der Unterstützung der BKK ZF & Partner durften knapp 200 Dritt- und Viertklässler dem Programm beiwohnen und gaben im pädagogischen Teil tolle Rückmeldungen, die zeigen, dass wir an der Bodensee-Schule St. Martin eine pädagogische Ausrichtung haben, die wertschätzend gegenüber anderen Menschen ist und die Kinder zur Achtsamkeit erzieht. Die Kinder haben sich sehr über das Event gefreut und wir sagen Danke für die tolle Organisation und die Unterstützung.

© 2023, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020