Berufliches Gymnasium >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

9b5704

Benutzernamen

Passwort

Fasnet auch am SG

Nach der Befreiung durch die Hexen nahm das bunte Treiben seinen Lauf. Auch unsere Gymnasiasten waren dabei vertreten. Besonders gut kam die Tanzaktion in Klasse 11a an. Wer bis dahin noch nicht wach war, war es danach.

Bild:
Bild:
Bild:

Eine Bauleitung, die man gebrauchen kann.

Bild:

Never change a running system.

Bis zum Aufräumen wurde gehottet. Bitte nächstes Jahr wieder, es hat viel Spaß gemacht mit Euch.

Bild:
Bild:

Zweifelhafte Gestalten unter den Kollegen.

Bild:Schulleitung in Quarantäne

Schulleitung in Quarantäne. Mindestens genauso virulent wie der Corona-Virus.

Bild:

Auf unsere 12 ist Verlass.

© 2024, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@verwaltung.bz-bss.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020