Berufliches Gymnasium >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

b35681

Benutzernamen

Passwort

Setze dein Zeichen - Unsere Schülerinnen und Schüler haben gewählt

Am letzten Freitag - kurz vor der "Großen Bundestagswahl" - hat in unserem Haus eine simulierte Wahl unter Schüler*innenbeteiligung stattgefunden. Sowohl die Werkrealschule als auch das Berufliche Gymnasium waren daran beteiligt, in den verschiedenen Teams konnte der Gang zur Wahlurne schon einmal geprobt werden. Es sind interessante Ergebnisse dabei herausgekommen (siehe unten).

Bild:
Bild:
Bild:
© 2021, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020