Berufliches Gymnasium >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

f6534f

Benutzernamen

Passwort

Kuchen- und Waffelverkauf der 12a im Bodenseecenter

Zum zweiten Mal setzte sich die 12a in Bewegung, um die Klassenkasse für die bevorstehende Studienfahrt nach Berlin aufzubessern. Nachdem der erste Kuchen- und Waffelverkauf Mitte Mai in der großen Pause der Schule ein riesiger Erfolg war, ging es am Samstag, den 02.07.2022, ins Bodenseecenter.

Wider Erwarten (schicke Plakate, lecker riechende Waffeln, schön dekorierte Muffins) konnte das topmotivierte Verkaufsteam nicht den erhofften Gewinn einholen. Eine gute Zeit hatten trotzdem alle. Große Freude gab es über großzügige Spenderinnen und Spender, von denen so manche(r) seine persönliche Anekdote und Weisheit zum Leben in Berlin kundtat.
Vielen Dank an das super Verkaufsteam, alle Kuchen- und WaffelteigspenderInnen, an Fr. Traub für die Kontaktvermittlung und an Layana für die tolle Organisation! (Text A. Fritz)

Bild:
© 2022, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020