Berufliches Gymnasium >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

282318

Benutzernamen

Passwort

Abi-Ball 2022

Herzlichen Glückwunsch! Die Absolventinnen und Absolventen des Beruflichen Gymnasiums der Bodenseeschule St. Martin haben bei einer festlichen Zeugnisübergabe ihre Abiturzeugnisse erhalten und konnten anschließend ausgelassen den Abiball feiern.

Bild:

Nach einem Gottesdienst (Dankeschön an Laura Keller) in der Kapelle wurden beim Festakt im Speisesaal die Abiturzeugnisse überreicht. Gekonnt und locker moderierte der Abiturient Yannick Glocker, unterstützt von Daniela Schmidt, Jana Hensinger, Valerie Keller, Marwin Wenk und Viktoria Gottmann, durch den Abend. Ein besonderes Highlight neben dem Imitationsspiel, bei dem das Publikum erraten durfte, welche*r Lehrer*in nachgeahmt wird, waren die gemeinsamen musikalischen Beiträge der Schüler*innen und Lehrkräfte, bei denen die musikalischen Talente der Mitspielenden zum Vorschein kamen.
Vielen Dank an alle Lehrkräfte, Eltern und Freund*innen, die stets an uns geglaubt und uns in jeder Situation unterstützend begleitet haben .
Ein großer Dank gilt ebenfalls dem Organisationsteam des Abiballs sowie allen Mitwirkenden, die eine wunderschöne Feier ermöglicht haben, die allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Bild:
Bild:
Bild:
Bild:
Bild:

Eine festliche 13a!

Bild:
Bild:
Bild:

Herzlichen Glückwunsch!

Bild:

Interessante Aussichten.

Bild:
Bild:
Bild:
Bild:

Ein ganz großes Dankeschön an unsere Klassenleiterinnen Sabine von Schröter und Alexandra Traub.

Bild:

Ebenso allen Unterstützenden: Den Kollegen der Werkrealschule, dem Deko-Team Keller, und unserer Schulleitung Stefanie Jöckel und Hermann Schlenker für jegliche Unterstützung, für Auf- und Abbau, für aufmunternde Worte und überhaupt.

© 2022, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020