Home >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

3b0d24

Benutzernamen

Passwort

Wenn die Fußbälle in der Mittagsfreizeit fehlen ...

... dann rufen wir laut "HILFE"!

Nach den Sommerferien haben wir feststellen müssen, dass unser Bestand an Fußbällen für die Mittagsfreizeit und das Ganztagsangebot der Grundschule stark geschrumpft ist. Teils waren die Bälle so bespielt, dass sich das Leder ablöste oder an ein Aufpumpen nicht mehr zu denken war. Bei so vielen begeisterten Fußballerinnen und Fußballern gibt es einfach einen hohen Verschleiß.
Unser Hilferuf nach gebrauchten und teils sogar noch richtig guten Bällen wurde von der TSG Ailingen gehört. Innerhalb einer Woche durften wir für unser Ganztagsangebot mehr als 40 Fußbälle entgegennehmen. Einen herzlichen Dank für die großzügige Spende der TSG Ailingen, Abteilung Fußball und stellvertretend an Herrn Di Leo für das Organisieren der vielen Bälle und die Übergabe an unsere Kinder. Jetzt kann wieder ausgiebig auf allen Plätzen gekickt werden!
DANKE!

© 2022, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020