Werkrealschule >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

b1e491

Benutzernamen

Passwort

Tolle Stimmung auf der Eislaufbahn

Bild:Eislaufen in RV

Bei strahlendem Sonnenschein und kalter aber wunderbarer, frischer Luft machten wir uns endlich zu unserem ersten gemeinsamen, lang ersehnten Ausflug auf. Unser Ziel: die Eislaufbahn in Ravensburg. Die Stimmung in Bus und Zug unter allen 5. Klassen war ganz großartig und die Vorfreude genauso.

Bild:Eislaufen in RV

Den kompletten Vormittag konnten wir in dieser fröhlichen Atmosphäre außerhalb des Klassenzimmers verbringen. Kein Gedanke an Absonderung, kaum ein Gedanke an Corona – einfach nur die Gemeinschaft leben und spüren. Das war wie ein schönes Geschenk! Wir hoffen in Bälde wieder so einen wohltuenden „Kurzurlaub“ genießen zu dürfen. Den Schülern und Lehrern hat es sichtlich gutgetan, sich einmal auf diese Weise zu begegnen.

© 2022, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020