Werkrealschule >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

8160cd

Benutzernamen

Passwort

Sportfest 2022

Tolle Wettkämpfe bei tollem Wetter

Bild:Sportfest WRS

Die sportlichen Wochen an der Bodensee-Schule wurden am vergangenen Freitag eingeläutet. Das Sportfest galt als Startschuss für sportlich aktive Wochen an der Bodensee-Schule St. Martin.

Bild:Sportfest WRS

Bei tollem Wetter kam es zu tollen und fairen Wettkämpfen, bei dem sich alle Teilnehmer/innen wirklich ins Zeug legten um den Klassensieg für sich zu entscheiden. Am Ende gewann die Klasse 5a ganz knapp und gilt somit als Schulklassenmeister 2022.

Bild:Sportfest WRS

Am darauffolgenden Montag kam es dann zum Abschlussspiel der Lehrer/innen gegen die Schüler/innen der 10. Klassen (Endstand: 2:0 für die Lehrer).

Bild:Sportfest WRS

Weiter geht es mit den Seehasensportwettkämpfen am kommenden Freitag und am letzten Schultag kann endlich wieder das traditionelle Spiele und Kulturfest an der Schule stattfinden, bei dem auch viele sportliche Workshops angeboten werden.

Bild:Sportfest WRS

Weil auch gerade der Sport in den letzten zwei Schuljahren gezwungenermaßen etwas in den Hintergrund geraten ist, freuen wir uns alle diese vielen sportlichen Aktionen wieder anbieten zu können.

Bild:Sportfest WRS

Und wir alle wissen, wie wichtig es für die Gesundheit ist, sich regelmäßig sportlich zu betätigen.

Bild:Sportfest WRS

Hierbei gilt auch ein großer Dank unserer Sportfachschaft, allen voran mit unserem Sportfachschaftsleiter Patrick Hanselmann

Bild:Sportfest WRS
Bild:Sportfest WRS
© 2022, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020