Weitere sportliche Veranstaltungen am Seehasenfest

Beim Seehasen-Hockeyturnier sind wir mit zwei Mannschaften gestartet: Bodensee-Schule Team 1 und Bodensee-Schule Team 2.
An dem Turnier nahmen insgesamt 16 Mannschaften teil. Unsere zwei Mannschaften präsentierten sich super und nach drei spannenden Spielen ging das Team Bodensee-Schule 2 sogar in allen Spielen siegreich vom Feld und schaffte es somit ins Halbfinale. Dort mussten Sie sich leider knapp geschlagen geben.
Alle hatten viel Spaß und viel Freude an diesem Turnier und es war ein schöner Tag!
Danke an unseren Betreuer Nicu Gassenheimer.
Bild:Seehasen-Hockey



Link zum Artikel: https://www.bodensee-schule-st-martin.de?Page_ID=4&Article_ID=764

Online gestellt von: Frau Evelyn Löscher

© Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule mit Sozialwissenschaftlichem Gymnasium 2020
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 9216 0 | Fax.: 07541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de
www.bodensee-schule-st-martin.de | www.sg-stmartin.de

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8i -2019