Verspätete aber dennoch erfolgreiche Einschulung

Doofes Corona! Aus Sicherheitsgründen durften Laura und Milena erst eine Woche später zu uns an die Schule kommen. Eine kleine Einschulungsfeier gab es trotzdem – schön, dass ihr jetzt bei uns seid!Bild:Verspätete Einschulung



Link zum Artikel: https://www.bodensee-schule-st-martin.de?Page_ID=5&Article_ID=956

Online gestellt von: Frau Evelyn Löscher

© Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule mit Sozialwissenschaftlichem Gymnasium 2020
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 9216 0 | Fax.: 07541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de
www.bodensee-schule-st-martin.de | www.sg-stmartin.de

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8i -2019