Herzlich Willkommen liebe 5.-Klässler

Unter dem Motto „Ich packe meinen Schulranzen“, sind am vergangenen Mittwoch 83 neue 5.-Klässler an der Bodensee-Schule St. Martin begrüßt worden. Mit einem feierlichen Gottesdienst wurde der Tag in der Kapelle der Bodensee-Schule begonnen. Mit vielen guten Wünschen und fröhlichen Liedern begrüßten die neuen Klassenlehrer/innen ihre Schüler und schnell wich die anfängliche Aufregung und machte Platz für gute Laune.
Wir wünschen allen neuen 5.-Klässlern einen guten Start an der Bodensee-Schule St. Martin und freuen uns auf die gemeinsame Zeit hier an der Schule
Bild:Neue 5.-Klässler



Link zum Artikel: http://www.bodensee-schule-st-martin.de?Page_ID=10&Article_ID=779

Online gestellt von: Frau Evelyn Löscher

© Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule mit Sozialwissenschaftlichem Gymnasium 2019
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 9216 0 | Fax.: 07541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de
www.bodensee-schule-st-martin.de | www.sg-stmartin.de

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8i -2019