"Herr lass mich Stille finden"

Weihnachtsgottesdienst der Oberstufe

Unsere letzte Schulwoche vor Weihnachten startete heute morgen mit einer Wort-Gottes-Feier. "Herr lass mich Stille finden" war der rote Faden durch Texte, Lieder, Evangelium und Fürbitten. Musikalisch sehr schön gestaltet wurde der Gottesdienst von einer Schüler-Lehrer-Band. Das Besondere für uns war der persönliche Teil, den einige Schüler zu diesem Gottesdienst beigetragen haben, der in einem kleinen Anspiel und in einer Predigt zu sehen und zu hören war. So gehen wir gemeinsam in eine neue, kurze Schulwoche - Auf dem Weg nach Weihnachten.

Bild:

Bild:

Bild:



Link zum Artikel: http://www.bodensee-schule-st-martin.de?Page_ID=3&Article_ID=462

Online gestellt von: Frau Clara Tandler-Ziermann

© Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule mit Sozialwissenschaftlichem Gymnasium 2019
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 9216 0 | Fax.: 07541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de
www.bodensee-schule-st-martin.de | www.sg-stmartin.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8i -2019