Zirkusprojekt der Klasse 5b

Bild:ZirkusprojektViel Mut und eine große Portion Spaß hatten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5b beim dreitägigen Zirkusprojekt an unserer Schule. Das Jonglieren mit Bällen, das Hochwerfen und Fangen von Diabolos sowie Jongliertellern wurde nicht nur auf dem Boden, sondern auch auf Walzen und großen Bällen praktiziert. Ebenso hatten die Schülerinnen und Schüler viel Freude bei Akrobatik auf dem Boden sowie in der Luft, auf dem Trapez und im Ring. Es war schön, dass sich am dritten Tag ALLE getraut hatten, ihren Eltern im Rahmen einer kleinen Zirkusaufführung zu zeigen, was sie fleißig einstudiert hatten.



Link zum Artikel: http://www.bodensee-schule-st-martin.de?Page_ID=4&Article_ID=794

Online gestellt von: Frau Evelyn Löscher

© Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule mit Sozialwissenschaftlichem Gymnasium 2019
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: 07541 9216 0 | Fax.: 07541 9216 39 | mail@bodensee-schule.de
www.bodensee-schule-st-martin.de | www.sg-stmartin.de

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8i -2019