Home >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

faa6f1

Benutzernamen

Passwort

Närrisches Treiben an der Bodensee Schule

Gigantisches Fasnetsprogramm begeistert 1100 Schüler

Bild:Fasnet

Inmitten ausgelassener Stimmung erlebten die Schüler des Bildungszentrums Bodensee-Schule St. Martin ein beeindruckendes Fasnetsprogramm, das von fröhlichem Narrentreiben und kreativen Aktivitäten geprägt war. Über 1100 Schüler aus den Grundschul-, Sekundar- und Oberstufenbereichen nahmen an diesem farbenfrohen Spektakel teil.

Bild:Fasnet

Das diesjährige Motto "Back to the future" spiegelte sich nicht nur in der fröhlichen Atmosphäre, sondern auch in kulinarischen Genüssen wider. Die Schüler konnten verschiedene Brötchensorten und süße Leckereien kosten, die den Gaumen verwöhnten und den Zeitgeist der Fasnet aufgreifen.

Bild:Fasnet

Die Schulgebäude waren Schauplatz zahlreicher Spiele und Aktivitäten, bei denen die Schüler ihre Kreativität und ihren Teamgeist unter Beweis stellten. Die fröhliche Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als die eigens formierte Lumpenkapelle gemeinsam mit den Schülern zu den Schulbussen zog – ein beeindruckendes Spektakel, das um 12.15 Uhr begann.

Bild:Fasnet

Die Bodensee-Schule bewies erneut, dass sie nicht nur auf akademischem Gebiet glänzt, sondern auch ein Ort ist, an dem Gemeinschaftssinn und Lebensfreude großgeschrieben werden. Das gigantische Fasnetsprogramm wird sicherlich noch lange in den Erinnerungen der Schüler nachklingen.

Bild:Fasnet
© 2024, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@verwaltung.bz-bss.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020