Home >> Aktuelle Berichte

Bitte CODE eingeben:

3bcc36

Benutzernamen

Passwort

Freizeitgruppe-Clubraum – Polaroid-Aktion

Die Freizeitgruppe Clubraum, besteht aus 14 Schülerinnen und Schülern der 5. und 6. Klasse.
Freitags treffen sie sich zusammen mit ihrer Freizeitgruppenleiterin im „Clubraum“ und überlegen welche Aktion den 5. und 6. Klässlern gefallen könnten.

Der Clubraum ist ein Raum, der in der Mittagsfreizeit ausschließlich von Kids der 5. und 6. Klasse genutzt werden darf. Billard, Dart und Tischkicker sind dort zu finden. Aber auch eine Malecke, eine Leseecke, …

Die Kids der Freizeitgruppe Clubraum haben sich für die Mittagsfreizeit eine lustige Aktion überlegt.
„Lass dich Knips“. – Fotos mit der Polaroid Kamera.
Für einen kleinen Unkostenbeitrag konnte man sich mit seiner besten Freundin, seinen Kumpels... knipsen lassen. Und wow - das Foto war gleich da. Es wurde auch nur „ein Foto“ gemacht und das musste „sitzen“.

Für viele war Polaroid kein Begriff und die Vorstellung – jetzt gilt´s und so wie das Foto ist, ist es, war für viele auch neu. Vielen Dank Mädels des Fototeams, ihr habt das toll gemacht.
Mal sehen, was als Nächstes auf dem Plan der Freizeitgruppe - Clubraum steht.

© 2024, Bildungszentrum Bodensee-Schule St. Martin Freie Katholische Grund- und Werkrealschule und Freies Katholisches Berufliches Gymnasium
Zeisigweg 1 | 88045 Friedrichshafen
Tel.: +49 7541 9216 0 | Fax.: +49 7541 9216 39 | mail@verwaltung.bz-bss.de

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch: 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr



design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS V8ix -2020